menu

Ankündigung

Viele von euch haben es sicher schon geahnt, deshalb wollen wir euch auch nicht weiter im Dunkeln lassen. Auch unser geplantes Benefizkonzert am 10. Mai 2020 muss auf Grund der Corona-Pandemie leider ausfallen.

Wir haben uns diesen Schritt nicht leicht gemacht und lange überlegt, allerdings steht euer und unser gesundheitliches Wohl natürlich im Mittelpunkt unserer Absage. Auch die fehlenden Probenmöglichkeiten würden ein Konzert, wie es in den letzten Jahren durchgeführt wurde, nicht ermöglichen.

Wenn die Krise überwunden ist, werden wir die Probenarbeit schnellstmöglich wieder aufnehmen und hoffen sehr, euch in diesem Jahr noch auf vielen Festen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin: bleibt gesund, haltet zusammen, helft den Menschen die Hilfe dringend brauchen und lasst euch nicht unterkriegen!

Euer Bröltaler Musikverein

Zur vorigen Seite

Wir suchen Unterstützung!
werde Mitglied

Unterstütze uns aktiv als Musiker auf der Bühne oder als passives Mitglied

Termine & Events

25

Aug

Frühschoppen MGV Rauschendorf

12.00 - 14.00 Uhr

31

Aug

Burgweiherfest Swisttal-Buschhoven

20.00 - 21.45 Uhr

01

Sep

Erntezug Ottersbachertal

15

Sep

Weinfest Duisdorf

29

Sep

50 Jahre Gemeinde Ruppichteroth

05

Nov

Martinszug Kindergarten Ruppichteroth

09

Nov

Martinszug Hänscheid

17.30 Uhr

11

Nov

Martinszug Ruppichteroth

17.15 Uhr

12

Nov

Martinszug Schönenberg

17.30 Uhr

16

Nov

Bürgersitzung/Proklamation KG St. Patricius

17.11 Uhr

17

Nov

Volkstrauertag

23

Nov

Prinzenbaumpflanzung St. Patricius Eitorf

18.00 Uhr

24

Nov

Ewigkeitssonntag evang. Friedhof

15.00 Uhr

07

Dez

Döörper Weihnacht

20 Uhr 

Schorn's Treppe

07

Dez

Weihnachtsmarkt Wiehl

11 - 13 Uhr 

08

Dez

Döörper Weihnacht

22

Dez

Adventskonzert + Pfarr-Cäcilien-Chor Ruppichteroth

17:00

kath. Kirche Ruppichteroth

11

Jun

Fronleichnamsprozession Marienfeld

11.00 Uhr

11

Jun

Fronleichnamsprozession Ruppichteroth

Musiker des Monats
© 2020 Bröltaler Musikverein