Fastelovend Teil 1

Alaaf und Fastelovend zesamme!

Mittendrin statt nur dabei – sind auch wir seit Anfang Januar. Der Beginn des neuen Jahres steht für uns musikalisch ganz im Zeichen des rheinischen Karnevals. Mit den Staatsen Kääls aus Dattenfeld und der Geistinger Garde aus Hennef haben wir seit dem 5. Januar bereits mehrere Auftritte über die Bühne gebracht - im wahrsten Sinne des Wortes. Von der Veranstaltungshalle Kabelmetall in Schladern über den Saal Wolters in Bröl bis zur Mehrzweckhalle Meiersheide in Hennef war bereits alles dabei. Auch in Hoppengarten und Bourauel legten wir Zwischenstopps ein und feierten ordentlich mit.

Auch wenn wir dieses Jahr das Winterfest vom TV 1888 Ruppichteroth e.V. nicht eröffnet haben, war es uns eine besondere Freude, beim Auftritt des Elferrates aktiv mitzuwirken zu dürfen und dem Publikum mit dem Samba „Ahl Säu“ so richtig einzuheizen.

Wie schon in den vergangenen Jahren, hatten wir eine Menge Spaß im Sitzungskarneval. Nunmehr freuen wir uns sehr auf das kommende lange Wochenende, das für uns an Wieverfastelovend mit mehreren Auftritten gemeinsam mit der Geistinger Garde beginnen wird. Ein Highlight wird wie jedes Jahr unser Heimspiel, der Hänscheider Zoch, am Karnevalssonntag sein. Wir freuen uns darauf, an diesem Tag viele alte bekannte Gesichter zu sehen!

Weihnachtsmarkt Wiehl

Weihnachtskonzert