menu

Fastelovend Teil 1

Alaaf und Fastelovend zesamme!

 

Mittendrin statt nur dabei – sind auch wir seit Anfang Januar. Der Beginn des neuen Jahres steht für uns musikalisch ganz im Zeichen des rheinischen Karnevals. Mit den Staatsen Kääls aus Dattenfeld und der Geistinger Garde aus Hennef haben wir seit dem 5. Januar bereits mehrere Auftritte über die Bühne gebracht - im wahrsten Sinne des Wortes. Von der Veranstaltungshalle Kabelmetall in Schladern über den Saal Wolters in Bröl bis zur Mehrzweckhalle Meiersheide in Hennef war bereits alles dabei. Auch in Hoppengarten und Bourauel legten wir Zwischenstopps ein und feierten ordentlich mit.

 

Auch wenn wir dieses Jahr das Winterfest vom TV 1888 Ruppichteroth e.V. nicht eröffnet haben, war es uns eine besondere Freude, beim Auftritt des Elferrates aktiv mitzuwirken zu dürfen und dem Publikum mit dem Samba „Ahl Säu“ so richtig einzuheizen.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren, hatten wir eine Menge Spaß im Sitzungskarneval. Nunmehr freuen wir uns sehr auf das kommende lange Wochenende, das für uns an Wieverfastelovend mit mehreren Auftritten gemeinsam mit der Geistinger Garde beginnen wird. Ein Highlight wird wie jedes Jahr unser Heimspiel, der Hänscheider Zoch, am Karnevalssonntag sein. Wir freuen uns darauf, an diesem Tag viele alte bekannte Gesichter zu sehen!

Zur vorigen Seite

Wir suchen Unterstützung!
werde Mitglied

Unterstütze uns aktiv als Musiker auf der Bühne oder als passives Mitglied

Termine & Events

20

Okt

Kirmes Ruppichteroth

15:00 Uhr

09

Nov

Sankt Martin Schönenberg

17:30 Uhr

10

Nov

Sankt Martin Alzenbach

20:00 - 22:00 Uhr

11

Nov

Sankt Martin Ruppichteroth

18

Nov

Volkstrauertag

25

Nov

Ewigkeitssonntag evang. Friedhof

15:00 Uhr

08

Dez

Weihnachtsmarkt Wiehl

09

Dez

Döörper Weihnacht

Musiker des Monats
© 2018 Bröltaler Musikverein