menu

Probenwochenende 2018

Bereits vor einigen Wochen traten wir an einem frühen Samstagmorgen den Weg zum gemeinsamen Probenwochenende in Altenberg an. Das Wochenende des 7. Und 8. April stand ganz im Zeichen der Konzertvorbereitung.

Mit viel Mühe, Geduld und Konzentration arbeiteten wir an den neuen Stücken für unser diesjähriges Konzert, das als Benefizkonzert wieder einem guten Zwecke dienen wird. Auch wenn der Blick auf den Altenberger Dom und das traumhafte Wetter an diesem Wochenende uns die Probenarbeit nicht wirklich erleichtert haben, war das Probenwochenende aus musikalischer Sicht trotzdem ein großer Erfolg und ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu unserem diesjährigen Konzert. Selbstverständlich kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz und es bot sich die Gelegenheit, die neuen Mitglieder in unserem Verein besser kennenzulernen.

Nunmehr freuen wir uns sehr auf unser diesjähriges Benefizkonzert am 28. April 2018 um 19.30 Uhr im Kultur- und Tanzcafé Berghof, Saal Thölen, in Schönenberg zugunsten des „DMSG Kontaktkreis Ruppichteroth“, zu dem wir Sie herzlich einladen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten!

Zur vorigen Seite

Wir suchen Unterstützung!
werde Mitglied

Unterstütze uns aktiv als Musiker auf der Bühne oder als passives Mitglied

Termine & Events

20

Okt

Kirmes Ruppichteroth

15:00 Uhr

09

Nov

Sankt Martin Schönenberg

17:30 Uhr

10

Nov

Sankt Martin Alzenbach

20:00 - 22:00 Uhr

11

Nov

Sankt Martin Ruppichteroth

18

Nov

Volkstrauertag

25

Nov

Ewigkeitssonntag evang. Friedhof

15:00 Uhr

08

Dez

Weihnachtsmarkt Wiehl

09

Dez

Döörper Weihnacht

Musiker des Monats
© 2018 Bröltaler Musikverein