Sankt Martin und Weihnachtsmärkte

Die meisten Leute halten sich in der kalten Jahreszeit überwiegend drinnen im Warmen auf. Wir machen es eben genau umgekehrt:

Im November begleiteten wir bei Wind und Wetter mehrere Sankt Martins-Züge in und um Ruppichteroth herum und zogen mit fröhlichen Kindern und bunten Laternen „durch die Straßen auf und nieder“. Beim feucht-fröhlichen  Zinter Mätes-Ovend der KG Sankt Patricius aus Eitorf waren wir ebenfalls musikalischer Gast und konnten neben Blasmusik-Standards auch schon erste Karnevalslieder zum Besten geben.

Nach der Eröffnung des Wiehler Weihnachtsmarktes am 8. Dezember ging es für uns dann zur heimischen „Döörper Weihnacht“. Neben unserem Getränkeverkauf gemeinsam mit dem Jugendmusikkreis spielten wir auch hier zum Abschluss am Sonntag auf der Bühne an der evangelischen Kirche.

Nunmehr stimmen auch wir uns auf die besinnliche Weihnachtszeit ein. Dies möchten wir gemeinsam mit Ihnen am 4. Advents-Sonntag, den 23.12.2018, in der katholischen Kirche St. Severin in Ruppichteroth im Rahmen eines Kirchenkonzertes zusammen mit dem Pfarr-Cäcilien-Chor Liederkranz 1870 feiern. Beginn ist um 17.00 Uhr. Wir freuen uns über viele Zuhörer und großzügige Spenden!

Geburtstag Bickenbach

Goldhochzeit Lang