menu

Spendenübergabe an den „MS-Kreis Ruppichteroth“

Am Donnerstag, den 26. Juli 2018, stand für uns ein wichtiges Ereignis an. Nicht nur probten wir vor einer kleinen Sommerpause zum letzten Mal, sondern wir überreichten auch den Erlös unseres diesjährigen Frühjahrskonzertes in Höhe von 900 Euro an den Vorsitzenden des „MS-Kreis Ruppichteroth“, Herrn Uwe Stommel, und seinen Stellvertreter, Herrn Michael Wendel, die sich herzlich bei uns für unseren Einsatz bedankten. Für uns war es eine große Freude, die ehrenamtliche Arbeit des MS-Kreises und ihren Einsatz für an MS erkrankte Personen finanziell unterstützen zu können.

 

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des MS-Kreises für ihre tolle Arbeit und unserem Publikum dafür, dass sie bei unserem Frühjahrskonzert so tief in die Tasche gegriffen haben.

 

Ihr Bröltaler Musikverein

Zur vorigen Seite

Wir suchen Unterstützung!
werde Mitglied

Unterstütze uns aktiv als Musiker auf der Bühne oder als passives Mitglied

Termine & Events

17

Jul

Geburtstag Bickenbach

17

Jul

Goldhochzeit Lang

05

Aug

Ständchen Geburtstag

20.30 Uhr

25

Aug

Frühschoppen MGV Rauschendorf

12.00 - 14.00 Uhr

01

Sep

Erntezug Ottersbachertal

15

Sep

Weinfest Duisdorf

29

Sep

50 Jahre Gemeinde Ruppichteroth

19

Okt

Kirmes Ruppichteroth

15.00 Uhr

27

Okt

Kurkonzert Nümbrecht

15.00 - 16.00 Uhr

16

Nov

Bürgersitzung/Proklamation KG St. Patricius

17.11 Uhr

17

Nov

Volkstrauertag

08

Dez

Döörper Weihnacht

26

Jan

Herrensitzung KG St. Patricius

08

Feb

Galasitzung Brückenwache KG St. Patricius

15

Feb

Bourauel KG St. Patricius

20

Feb

Weiberfastnacht KG St. Patricius

25

Feb

Veilchendienstag KG St. Patricius

Musiker des Monats
© 2019 Bröltaler Musikverein