Dieser Auftritt wird vielen von uns wohl in langer Erinnerung bleiben. Und das liegt nicht nur an der super Veranstaltung, am leckeren Essen oder den vielen netten Besuchern, sondern vor allem daran, dass es der erste Auftritt nach einer seeeeeehr langen Coronapause für uns war. Aber der Reihe nach.

Volker Kleff von KG Event hatte zusammen mit anderen fleißigen Helfern kurzfristig für eine kleine Kirmes im beschaulichen Damm angefragt. Wir konnten es gar nicht glauben - ein Auftritt vor Zuschauern? Das gibt es noch? Dank einem sehr guten Konzept der Veranstalter ja! Jeder Besucher der kleinen Kirmes musste durch eine Kontrolle, wo die 3G-Regel kontrolliert wurde.

Und so war es am 15.August 2021 um etwa 19 Uhr dann soweit: wir spielten das erste Mal seit langer Zeit wieder vor einem Publikum. Natürlich hatten wir den Probenbetrieb seit einiger Zeit schon wieder aufgenommen und trotzdem war dieser Moment sehr besonders für uns!

Wir bedanken uns beim Organisationsteam um Volker Kleff, welches ein tolles Event auf die Beine gestellt hat und nebenbei die gesamten Einnahmen an die Flutopfer gespendet hat. Auch bei unserem Publikum möchten wir Danke sagen, für viel Applaus und liebe Worte nach dieser Ewigkeit. Für uns steht nun nach einem internen Vereinstermin am 19. September das Weinfest in Bonn Duisdorf mit unseren Freunden von der KC Hossa auf dem Programm, sowie das Benefizkonzert zu Gunsten der Flutopfer am 25. September in Ruppichteroth.

Wir freuen uns so sehr auf die nächsten Auftritte und wer weiß, vielleicht sieht man ja das ein oder andere bekannte Gesicht - wir würden uns freuen!

Bis dahin verbleiben wir mit musikalischen Grüßen