Mit tiefem Entsetzen hat uns die Nachricht über den Tod unserer lieben Beate erreicht. Wir sind immer noch völlig fassungslos, dass eine langjährige Musikerin, ein treues Vereinsmitglied und am wichtigsten ein wunderbarer Mensch nicht mehr unter uns weilt.

Wir wünschen allen Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft und drücken unser aufrichtiges Beileid aus!

In stillem Gedenken

Bröltaler Musikverein

 

Eventkalender
03 Dec
Döörper Weihnacht 14:00 Uhr - Ruppichteroth
03 Dec
Weihnachtsmarkt Wiehl 11:00 Uhr - Wiehl
04 Dec
Döörper Weihnacht 11:00 Uhr - Ruppichteroth
Musiker des Monats
33
Aktive Mitglieder
11
Verschiedene Instrumente
37
Auftritte im letzten Jahr
Wir suchen Unterstützung und freuen uns über Verstärkung auf der Bühne und beim Vereinsleben! Mitglied werden
© 2022 Bröltaler Musikverein e.V.