"Alles neu, macht der Mai." Das galt auch teilweise für die beiden Auftritte, welche im Mai für uns anstanden. Natürlich fällt das Schützenfest in Vollmerhausen nicht in diese Kategorie, gehören wir hier ja beinahe schon zum Inventar. Neu im Kalender war dann das Frühshoppen in Eitorf Alzenbach. 

Es ist ja schon lieb gewonnene Tradition, wenn es Mitte Mai nach Vollmerhausen geht. Bei den Schützen sind wir Sonntags seit Jahrzehnten ein fester Programmpunkt und sorgen stets für gute Stimmung. Neu war in diesem Jahr allerdings die Spielzeit, denn wir gaben unser Programm ganze fünf Stunden zum Besten. Doch mit der richtigen Verpflegung und bei bestem Wetter war dies gut zu ertragen. 

Weiter ging es dann am Pfingstwochenende mit einem Frühshoppen in Eitorf Alzenbach. Hier hatte dir Kirchengemeinde zum Fest geladen und wir begleiteten die Veranstaltung bei Kaiserwetter für eine Stunde. 

Im Juni geht es dann Schlag auf Schlag, denn neben dem Kärbholz Heimspiel, finden Schützenfeste und andere Veranstaltungen statt. Es kommt also einiges auf uns zu. 

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und wünschen Euch allen einen schönen Frühsommer. 

Bis bald

 

Euer Bröltaler Musikverein

Eventkalender
20 May
Pfingsten Frühshoppen 11:00 Uhr - Altenherfen, Windeck
26 May
Schützenfest 12:00 Uhr - Vollmerhausen
02 Jun
Schützenfest 11:00 Uhr - Niederseßmar
Musiker des Monats
27
Aktive Mitglieder
10
Verschiedene Instrumente
32
Auftritte im letzten Jahr
Wir suchen Unterstützung und freuen uns über Verstärkung auf der Bühne und beim Vereinsleben! Mitglied werden
© 2024 Bröltaler Musikverein e.V.