Bevor es für uns in die wohlverdiente Sommerpause geht, müssten die Musikerinnen und Musiker noch einmal richtig schwitzen, denn bei den Auftritten in Eitorf und Köln wurde nicht mit Sonne gegeizt. 

Manchmal verflucht man das Musikerleben einfach. Zum Beispiel dann, wenn man nach einem langen Polterabend am nächsten Morgen ein Pfarrfest spielen muss. Da heißt es dann: Zähne zusammen beißen und mit ein, bis zwei Bier wieder in Schwung zu kommen. Am Ende hatten wir viel Spaß beim Pfarrfest in Eitorf, auch wenn die Temperaturen uns alles abverlangt haben. 

Heiß her ging es dann Anfang Juli auch in den Brauwelten Köln, wo wir für drei Stunden im Biergarten aufspielten. Bei bestem Wetter und umringt von der KG Patricius sorgten wir für gute Stimmung und konnten den ein oder anderen neuen Fan dazugewinnen. Ein großer Dank gilt hier der KG und dem treuen Busfahrer Ingo! 

Wir verabschieden uns nun in eine kurze Sommerpause, bevor es Ende August und im September wieder rundgeht bei uns. 

Eine schöne Sommerzeit wünscht

Euer Bröltaler Musikverein 

Eventkalender
20 May
Pfingsten Frühshoppen 11:00 Uhr - Altenherfen, Windeck
26 May
Schützenfest 12:00 Uhr - Vollmerhausen
02 Jun
Schützenfest 11:00 Uhr - Niederseßmar
Musiker des Monats
27
Aktive Mitglieder
10
Verschiedene Instrumente
32
Auftritte im letzten Jahr
Wir suchen Unterstützung und freuen uns über Verstärkung auf der Bühne und beim Vereinsleben! Mitglied werden
© 2024 Bröltaler Musikverein e.V.