Nach stressigen Wochen haben wir nun den letzten Auftritt vor der Sommerpause hinter uns. Es ging zu unseren Freunden nach Mühleip, wo wir bei der Schützenbruderschaft St. Aloysius am Samstag Abend für zwei Stunden aufspielten.

Nachdem im vergangenen Jahr noch tropische Temperaturen in Mühleip für viel Schweiß bei den Musiker*innen und Gästen gesorgt hatte, war es in diesem Jahr gut auszuhalten. Im Gut gefüllten Schützenzelt unterhielten wir die anwesenden Schützenbrüder und Schützenschwestern mit zwei Stunden feinster Blasmusik und begleiteten das ausgearbeitete Programm musikalisch.
Jetzt, nach einem halben Jubiläumsjahr, ist es für uns auch an der Zeit Danke zu sagen. Wir wollen uns bei unseren fleißigen Mitspielern bedanken. Nicht nur unsere Vereinsmitglieder, sondern auch viele Gastmusiker*innen unterstützen uns immer wieder und machen es möglich, das wir viele Auftritte wahrnehmen können. Gerade mit unseren Freunden von der Blaskapelle Leuscheid hat sich inzwischen ein reges Durchtauschen und eine super Unterstützung auf beiden Seiten eingespielt.
Wir wollen uns aber auch bei den vielen Vereinen, Organisationen und Privatpersonen bedanken, welche uns so zahlreich anfragen und buchen. Wir würden gerne jede Anfrage annehmen, was aber leider nicht möglich ist. Dennoch sehen wir jede Anfrage als große Wertschätzung unser musikalischen Arbeit an!

Wir verabschieden uns nun in eine kurze Sommerpause, bevor dann der gesamte Fokus auf unser Jubiläumskonzert am 21. September liegen wird. Wir freuen uns schon, Euch durch 150 Jahre Bröltaler Musikverein führen zu dürfen und einen tollen gemeinsamen Abend zu verbringen.
Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Sommerzeit und jede Menge gutes Wetter!

150 Jahre BMV
21 Sep
Jubiläumskonzert 150 Jahre BMV 18:30 Uhr - Ruppichteroth
02 Oct
Oktoberfest Dorfschänke 19:00 Uhr - Ruppichteroth
05 Oct
Oktoberfest KG Patricius 19:30 Uhr - Eitorf
19 Oct
Kirmes Ruppichteroth 14:00 Uhr - Ruppichteroth
15 Nov
Martinszug 18:00 Uhr - Hänscheid
25 May
Schützenfest Vollmerhausen 12:00 Uhr - Vollmerhausen
Schützenfest Mühle/Niederseßmar 11:00 Uhr - Niederseßmar
31 Aug
Frühshoppen Ründeroth 11:00 Uhr - Ründeroth
© 2024 Bröltaler Musikverein e.V.