Hallo ihr Lieben, wir wollen uns nochmal bei euch melden und euch auf dem Laufenden halten. Immer noch betreffen uns alle die Einschränkungen zur Corona-Pandemie, welche wir selbstverständlich auch strengstens befolgen, denn nur zusammen kommen wir aus der Nummer raus. Erfreulicherweise wurden wir aber noch nicht vergessen, weil so langsam die ersten Buchungen für den Sommer bei uns einlaufen. Die Hoffnung lebt also! Wir halten euch selbstredend auf dem Laufenden und wünschen euch weiterhin viel Kraft und Gesundheit in dieser Zeit.

Wir freuen uns auf EUCH

Euer Bröltaler Musikverein

Eventkalender
22 Jun
Schützenfest 19:00 Uhr - Mühleip, Eitorf
21 Sep
Jubiläumskonzert 150 Jahre BMV 18:30 Uhr - Ruppichteroth
15 Nov
Martinszug 18:00 Uhr - Hänscheid
Musiker des Monats
27
Aktive Mitglieder
11
Verschiedene Instrumente
41
Auftritte im letzten Jahr
Wir suchen Unterstützung und freuen uns über Verstärkung auf der Bühne und beim Vereinsleben! Mitglied werden
© 2024 Bröltaler Musikverein e.V.