Viele von euch haben es sicher schon geahnt, deshalb wollen wir euch auch nicht weiter im Dunkeln lassen. Auch unser geplantes Benefizkonzert am 10. Mai 2020 muss auf Grund der Corona-Pandemie leider ausfallen.

Wir haben uns diesen Schritt nicht leicht gemacht und lange überlegt, allerdings steht euer und unser gesundheitliches Wohl natürlich im Mittelpunkt unserer Absage. Auch die fehlenden Probenmöglichkeiten würden ein Konzert, wie es in den letzten Jahren durchgeführt wurde, nicht ermöglichen.

Wenn die Krise überwunden ist, werden wir die Probenarbeit schnellstmöglich wieder aufnehmen und hoffen sehr, euch in diesem Jahr noch auf vielen Festen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin: bleibt gesund, haltet zusammen, helft den Menschen die Hilfe dringend brauchen und lasst euch nicht unterkriegen!

Euer Bröltaler Musikverein

Eventkalender
Musiker des Monats
33
Aktive Mitglieder
11
Verschiedene Instrumente
37
Auftritte im letzten Jahr
Wir suchen Unterstützung und freuen uns über Verstärkung auf der Bühne und beim Vereinsleben! Mitglied werden
© 2021 Bröltaler Musikverein e.V.